Über uns

Wir sind Tiffany & Robert oder Mr. & Mrs. Clip – das liegt ganz bei Euch. Wir lieben es, schöne Bilder zu produzieren, finden den Gedanken spannend, dass es unzählig verschiedene Möglichkeiten gibt, einen Moment einzufangen und noch mal tausend mehr ihn später in der Post-Produktion ins Licht zu setzen.

Wie alles begann

Im Jahr 2020 wurde aus unserer Leidenschaft, die wir bis dahin ausschließlich für Freunde und uns selbst machten, Mr. & Mrs. Clip. Nun produzieren wir als Videografen und Fotografen Inhalte für Privatpersonen und gewerbliche Kunden.

Mr. & Mrs. Clip

Was wir lieben

Bei Hochzeiten und anderen Events versuchen wir die einzigarten Momente einzufangen ohne das Geschehen zu stören und die Szenerie so natürlich wie möglich zu belassen. 

Ihr habt noch Fragen? Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Euch zusammengestellt und freuen uns aber auch immer, wenn ihr uns direkt über den Chat schreibt, anruft oder eine Mail schickt.

Chatte mit uns!