Über uns

Wir sind Tiffany & Robert und als Mr. & Mrs. Clip erstellen wir Filme & Fotografien.

Wir lieben es ansprechende Bilder zu produzieren, finden den Gedanken spannend, dass es unzählig verschiedene Möglichkeiten gibt, eine Szene einzufangen und noch mal tausend mehr sie in der Post-Produktion ins richtige Licht zu setzen.

Wie alles begann

Seit 2020 produzieren wir als Mr. & Mrs. Clip unter anderem Inhalte für Werbefilme, Social-Media Kampagnen und Events.

 

 

Wir arbeiten sowohl mit Gewerbekunden als auch Privatpersonen zusammen.

„Ich bin gelernter Mediengestalter für Bild und Ton und habe in der IT als Developer und Product Owner gearbeitet. Die Suche nach dem perfekten Bild, egal ob bewegt, still, 2D oder 3D ist mein Antrieb. Was ich mache, mache ich mit vollem Einsatz, immer auf der Flucht vor der Wiederholung und immer Richtung Grenze des Machbaren.

Tiffany sagt über mich, dass meine Kreativität sich in allem was ich mache widerspiegelt. Sie hat vermutlich recht.

Verantwortlich für Film, Fotografie und die Post-Produktion, schneide ich die Videos, animiere, retuschiere und stelle sicher dass jeder Schnitt sitzt.“

– Robert Beutelspacher

„Ich bin gelernte Controllerin, langjährig als Tanzlehrerin tätig und liebe Bewegung und Musik.

Wenn man Robert fragt, wofür ich ein gutes Händchen habe antwortet er: Für Ästhetik, Planung und Musik.

Verantwortlich für Regie und Storytelling, behalte ich das große Bild im Blick, wähle und arrangiere die passende Musik, stimme mich mit den Kunden ab und schaue dass der Laden läuft.“

– Tiffany Barlow

Ihr habt noch Fragen? Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Euch zusammengestellt, freuen uns aber auch immer, wenn ihr uns direkt über den Chat schreibt, anruft oder eine Mail schickt.

Chatte mit uns!