Die Kleinen ganz groß.

Ob Zuhause bei Euch, an Eurer Lieblingslocation oder auf dem Spielplatz.

Natürliche Fotos in einer natürlichen Umgebung.

Wir lieben es in den Bildern die Liebe, Zuneigung und gegenseitige Wertschätzung festzuhalten.

Dafür bedarf es einer angenehmen Stimmung ohne Zeitdruck. Die einfachen Momente des Umziehens und Kuschelns, in denen man tief in die Beziehung zwischen Eltern und Kind blicken kann, sind die schönsten Momente und mit Abstand unsere Lieblingsmotive.

Durch kleine Anweisungen helfen wir Euch beim Fotoshooting wohlzufühlen und gehen dabei auf Eure Wünsche ein.

Wie läuft das Fotoshooting ab?

Für unsere Baby- oder Neugeborenen-Shootings planen wir meist 1,5 - 2 Stunden ein, je nachdem wie viel Zeit die Kleinen brauchen.

Das Baby wird zuerst in seiner Kleidung fotografiert um erst einmal in der Situation anzukommen. Wir haben eine Auswahl an Kleidung dabei, in die wir dann gerne wechseln können.

Stillen oder Umziehen zwischendurch ist gar kein Problem. Auch diese Momente sind einzigartig, wunderschön und werden auf Wunsch von uns festgehalten.

Die Kleinen geben das Tempo vor und wir passen uns seinen Bedürfnissen an.

Was kostet ein Fotoshooting?

Für unsere Baby und Neugeborenen-Shootings gilt: Ein Preis. Keine Aufpreise.

Alle gelungenen Bilder werden von uns bearbeitet und euch in unserer Kunden-Cloud dauerhaft und sicher zum Abruf, Download und zum Teilen zur Verfügung gestellt.

300
  • Bis zu 2 Stunden Fotoshooting
  • Alle ausgesuchten Bilder bearbeitet in digitaler Form
  • Erinnerungsbox mit USB Stick und ausgesuchten Bildern als Print
  • Erinnerungsvideo vom Shooting
  • Wunschlocation

Als Gutschein schenken

Verschenke alleine oder gemeinsam einen tollen Gutschein für ein Neugeborenen- oder Babyshooting.

Chatte mit uns!